So meine Lieben!

 

Da ich in letzter Zeit immer wieder viele Mails bekomme mit: Mach mir doch ein Bild mit meinen Namen um die Echtheit zu beweisen und dass ich eine Frau bin usw..., hier Euer Fake Check Bild!

 

Ja ich bin eine Frau und ja ich bin eine ehrliche noch dazu und preislich Fair!

 

Solltest Du mir nun immer nicht vertrauen können, weil Du ja schon mal reingefallen bist ,dann tut es mir leid, dann wird das wohl leider nichts und Du musst leider Gottes auf mich und meine Dufterlebnisse verzichten!

 

Mehr als wie zu sagen schau.... such mich unter Duftschneckal oder Duftschnecke in diversen Forums wie www.crazyslip.com oder auf My Dirty Hobby, Erotikforum und vielen Seiten wo ich angemeldet bin kann ich leider nicht machen!

 

Ich mache dass alles hier sehr gerne und mit viel Liebe und Leidenschaft aber wenn Du mir nicht vertraust dann kann man das wohl leider nicht ändern!

 

Nur bin ich nicht mehr bereit alle Tage ein Foto zu machen und ja klar am besten soll es noch ganz nackt sein von allen Seiten.. sonst noch Wünsche ... wie Ihr seht bin ich genervt davon daher: NEIN ich mache Dir kein extra Foto mit Deinen Namen Datum, schreib das ABC drauf  oder was du sonst noch wünscht, hier mein Beweis für alle.

 

Es werden ab sofort keine extra Fotos mehr gemacht um meine Echtheit zu beweisen ich bin Echt und werde es immer bleiben!

 

Schaut in mein Gästebuch hätte ich zufriedene Kunden wenn ich nicht eine ehrliche Haut wäre?

Hätte ich viele Stammkunden wenn ich nicht zuverlässig wäre und mich an abgemachte Sache halte?

Nein ich denke nicht!

Und nun kannst Du entscheiden ob Du mir vertraust oder nicht!?

 

http://www.crazyslip.com/netzwerk/Duftschneckal


http://mydirtyhobby.com/w/Duftschneckal